tz baumanagement

Aktuelles

S6 Kleinwasserkraftwerk Semmering

Unsere aktuelle Baustelle auf der S6 am Semmering. Hier entsteht gerade ein Kleinwasserkraftwerk.
Leistungsumfang der tz baumanagement gmbh: ÖBA

Herstellung eines Kleinkraftwerkes zur Stromerzeugung aus der Ulmendrainage des Semmeringtunnels der S6,
jährliches RAV ca. 490 MWh (reicht für 120 Haushalte)
Fallhöhe: ca. 120 m
Druckrohrleitung: 850 m, DN 400
Pelton-Turbine, 1.000 U/min
Gesamt-Projektkosten: ca. 1,85 Mio. €

Filiale in Neusiedl am See eröffnet

Endlich sind wir auch im Burgenland mit einem Bürostandort vertreten! Ihr findet uns ab sofort in der Josef-Haydn-Gasse 2b in 7100 Neusiedl am See. Unser kompetenter Mitarbeiter, Ing. Robert Linzer, steht euch dort mit Rat und Tat zur Seite.

Neuer Bürostandort in Graz

Unser neuer Standort in Graz ist frisch bezogen! Ab sofort sind wir am Mühlweg 20a in 8055 Graz-Seiersberg für unsere Kunden bzw. Geschäftspartner tätig und erreichbar! Wir freuen uns riesig!

Neuer Standort in Wien

Es ist soweit… die Bauarbeiten an unserem neuen Standort in Wien sind abgeschlossen; die ersten Möbel sowie Mitarbeiter sind bereits eingezogen! Wir sind jetzt schon sehr glücklich und können es gar nicht erwarten, die ersten Kunden und Geschäftspartner in unserem neuen Büro in der Hauptstadt begrüßen zu dürfen!

A1 Böschungssicherung abgeschlossen

Ende Juli konnten wir wieder ein spannendes Projekt fertigstellen. In Richtungsfahrbahn Salzburg bei km 127 wurde mit drei Bohrpfahlreihen die Böschung abgesichert. Die tz baumanagement gmbh war an diesem Projekt als örtliche Bauaufsicht tätig. Zum Abschluss gab es natürlich ein Foto mit allen Beteiligten.

Neues Büro Wien

In Wien laufen die Vorbereitungen für unser neues Büro gerade auf Hochtouren. Der neue Standort in der Hauptstadt bietet nicht nur viele neue Möglichkeiten für uns, sondern auch für unsere Geschäftspartner und tz Mitarbeiter. Ihr seid gespannt? Ein paar Eindrücke dürfen wir euch vorab schon einmal präsentieren…